TT- Info Wiener Neudorf KW40

Servus Euch allen!

Bundesliga Opening und  die ersten Runden haben wir schon hinter uns gebracht. 

Einiges davon in der heutigen TT- Info. 

Erleichterte Covid19 Regeln einhalten!

  1. Trainiert oder gespielt werden darf nur, wenn jede Spieler*In eines der 3 Gs erfüllt. (Getestet, Geimpft, Genesen) Achtung! Änderung seit 15.9.2021: Antigen-Tests gelten nur mehr 24h, PCR-Tests 72h nach Probenentnahme. Der Nachweis muss beim Spiel in der Halle immer mitgeführt werden (falls nicht per E-mail auf 3g@ttvwn1947.at hinterlegt)

  2. Die Benutzung der TT-Halle ist nur nach vorheriger Reservierung auf der Homepage möglich (Tischreservierung). Auch alle Trainingspartner müssen eingetragen werden

  3. Beim Eingang in der TT- Halle liegt eine Anwesenheitsliste auf - Bitte unbedingt Eintragen oder über QR-Code registrieren (kann entfallen, wenn man sowieso schon online registriert ist)

  4. FFP2 Maske in der Tischtennishalle ist nicht mehr notwendig (offiziell in der Sporthalle am Weg zur Tischtennishalle schon!)

Wir haben sowohl dem Landesverband als auch dem Hallenbetreiber (unsere Gemeinde) gegenüber die Verantwortung. Deshalb müssen wir Zuwiderhandelnde in letzter Konsequenz vom Trainingsbetrieb ausschließen bzw. Hallenverbot erlassen.

Unser Covid19 - Beauftragter Heinz Moser (0699 1007 1946) heinz.moser@ttvwn1947.at steht für Anfragen (vor allem über die Tools Tischreservierung und Anwesenheitsliste mittels QR Code) zur Verfügung.

Bundesliga Heimspiel gegen Feldkirchen

Wir müssen punkten gegen Feldkirchen!

Und wir haben gepunktet. Wojtek Kolodziejczyk war wieder einmal der Sieggarant. Beide Einzel (3:0 gegen den Slowenen Zafostnik) und mit Martin Radel das Doppel. Ganz wichtig: Martin Radel gewinnt gegen Tobias Siwetz= 4:1

Kämpferisch wie eh und je: Wojtek Kolodziejczyk

Hier der Spielbericht

Hier die Tabelle

Nächstes Heimspiel am Sonntag, 24. Oktober um 10:00 gegen St. Urban

Unsere Damen: ungeschlagen!

Damen holen sich die Tabellenführung!


Auch hier hat uns die Seuche erreicht. Agnes Szabadi musste am Vorabend der Abfahrt absagen. Mit unseren Mädels Gabi Kezai und Julia Fuchs fuhr Coach Tibor Juhasz gemeinsam mit Viktoria Truzsinszki und Jennifer Henning nach Kremsmünster. Ein glorreiches Wochenende: 3 Matches 3 Siege! In jeder Begegnung konnte eine der beiden hoffnungsvollen Nachwuchsspielerinnen punkten! Ergebnis: Tabellenführung, wir freuen uns für euch!

Bundesliga Tabellenspitze: Jennifer Henning

Hier die Tabelle

Landesliga verliert Heimspiel gegen Bruck

Ohne Bolbolian mit Karoly Nemeth

Eine bittere Niederlage mit 2:8 gegen Tabellenführer Bruck/L.  Lediglich ein Doppel und Michael Havel konnte sein Einzel gegen den alten Ensbacher heimfahren. Dass die Brucker stark sind wussten wir. Dass der Abstand so groß ist nicht. Da müssen wir die individuellen Vorbereitungen, Leistungen und unsere Ziele gegenüberstellen.

Bundesligatermine:

Achtung! Das Bundesligaspiel gegen St. Urban findet bereits am Samstag, 23. Oktober um 10:00 statt!

Termine

Sa, 23. Oktober10:00Herren 1. Bundesliga gegen St. Urban
Sa, 4. Dezember 13:00Damen 2. Bundesliga gegen Feldkirch
16:00Damen 2. Bundesliga gegen Voitsberg
So, 19. Dezember10:00Herren 1. Bundesliga gegen Kufstein

Unsere Förderer

Gemeinde Wiener Neudorf
Marktgemeinde Wiener Neudorf
Land Niederösterreich
Land Niederösterreich
Riha Open
Riha Open
Raiffeisen Regionalbank Mödling in Biedermannsdorf
Raiffeisen Regionalbank Mödling in Biedermannsdorf
ASKÖ Niederösterreich
ASKÖ Niederösterreich
JOOLA FOR THE CHAMPION IN YOU
JOOLA FOR THE CHAMPION IN YOU


MegaSun Sonnenstudio
MegaSun Sonnenstudio
SPORT.LAND.Niederösterreich
Sportland Niederösterreich