TT- Info Wiener Neudorf KW34

Servus Euch allen!

Jetzt geht es bald los und die Meisterschaft beginnt. Wir sind schon mitten in der Vorbereitung.

Einiges davon in der heutigen TT- Info. 

Erleichterte Covid19 Regeln einhalten!

  1. Zutritt weiterhin nur mit 3G (getestet - geimpft - genesen)
  2. FFP2 Maske in der Tischtennishalle ist nicht mehr notwendig (offiziell in der Sporthalle am Weg zur Tischtennishalle schon!)
  3. Tisch im Vorhinein online reservieren und ALLE Trainingspartner eintragen
  4. Eintrag in Anwesenheitsliste oder online über QR- Code registrieren (kann entfallen, wenn man sowieso schon online registriert ist)

Unser Covid19- Beauftragter Heinz Moser 0699 1007 1946 heinz.moser@ttvwn1947.at steht für Anfragen (vor allem über die Tools Tischreservierung und Anwesenheitsliste mittels QR Code) zur Verfügung.

Saison beginnt mit Freundschaftsspielen

Donnerstag, 2. September gegen Wohnpark Alt Erlaa

Bundesligatermine sind fix:

Sommerkurs in Wr. Neudorf 23.-27. August 2021

Derzeit, 23. – 27. August 2021, findet unser Sommerkurs in Wiener Neudorf statt. Um die Sicherheit zu gewährleisten haben wir entschieden, in der großen Ballspielhalle mit ausreichend Abstand zwischen den Tischen zu spielen!

Hier die Ausschreibung!

Wer noch Interesse an einer Teilnahme hat: einfach beim Kurs vorbeikommen und  mit Wojtek reden.

Achtung: Mittwoch und Freitag vormittag = kein Hobbytraining!

Riha Open am 4. + 5. September 2021

Nach einem Jahr Pause geht es wieder los!

20. Riha Open am 04. + 05. September 2021 in Wr. Neudorf

Trotz noch nicht ganz abgeschlossenem Hallenumbau und Sanierung können wir beide Hallen wieder uneingeschränkt benutzen. Wir hoffen, dass die Covid – Bestimmungen so bleiben, dann steht einem tollen Turnier nichts im Wege.

Die aktuelle Ausschreibung findet ihr hier!

Bitte beachtet speziell die Covid – Bedingungen für Spieler und Begleitpersonen. Alle in der Halle anwesenden Personen müssen eine der 3G erfüllen, Selbsttests gelten nicht.

Termine

Mo, 23. - Fr, 27. August9:00 - 17:00TTVWN Trainingskurs
Mo, 30. August - Fr, 3. September9:00 - 17:00NÖTTV Trainingskurs in Wiener Neudorf
Do, 2. September18:00Freundschaftsspiel gg. Wohnpark Alt Erlaa
Fr, 3. September17:00Umzug
Sa, 4. + So, 5. September8:00 - 20:00Riha Open
So, 19. September10:00Herren 1. Bundesliga gegen Oberwart
Fr, 24. September16:00 - 20:00Langer Tag des Sports

Unsere Förderer

Marktgemeinde Wiener Neudorf Land Niederösterreich Riha Open sReal Immobilien Raiffeisen Regionalbank Mödling in Biedermannsdorf ASKÖ Niederösterreich JOOLA FOR THE CHAMPION IN YOU

Marktgemeinde Wiener NeudorfLand NiederösterreichRiha OpensReal ImmobilienRaiffeisen Regionalbank Mödling in BiedermannsdorfASKÖ NiederösterreichJOOLA FOR THE CHAMPION IN YOU