TT- Info Wiener Neudorf KW25

Servus Euch allen!

Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Vereinsmeisterschaften, ÖM U15, Transfers, ...

Einiges davon in der heutigen TT- Info. 

Schöne Änderungen gibt es an der Corona- "Front". Wer die Absicht hat zu trainieren kann die Tischtennishalle auch ohne FFP2 Maske betreten.


Erleichterte Covid19 Regeln einhalten!

  1. Zutritt weiterhin nur mit 3G (getestet - geimpft - genesen)
  2. FFP2 Maske in der Tischtennishalle ist nicht mehr notwendig (offiziell in der Sporthalle am Weg zur Tischtennishalle schon..)
  3. Tisch im Vorhinein online reservieren und ALLE Trainingspartner eintragen
  4. Eintrag in Anwesenheitsliste bzw. QR- Code

Unser Covid19- Beauftragter Heinz Moser 0699 1007 1946 heinz.moser@ttvwn1947.at steht für Anfragen (vor allem über die Tools Tischreservierung und Anwesenheitsliste mittels QR Code) zur Verfügung.


Jennifer Henning und Franzi Kolodziejczyk holen Gold für Wiener Neudorf!

Glückliche Gesichter: die österreichische Meisterin mit ihren Trainern. Wir freuen uns auch!

Großartige Erfolge bei den Österreichische Meisterschaften in der Altersklasse U15. Jennifer holt sich mit viel Kampfgeist und verdient den Titel bei den Mädchen. Mit der niederösterreichischen Mannschaft nimmt sie auch noch Silber mit. Franzi holt mit der Mannschaft Gold und kommt (als 13 jähriger!) bis ins 1/8 Finale. Gratulation auch an unsere Trainer und Betreuer Wojtek und Ewelina. Sehr schön: unsere Mädels Julia und Gabi schaffen es aus der Vorrunde bis in den Hauptraster.


Sensation bei Vereinsmeisterschaften:

Martin Radel holt erstmals den Titel!

Die Top Platzierten bei den Vereinsmeisterschaften 2021:Fabian Fritz, Martin Radel, Wojtek Kolodziejczyk und Michael Weis

Riesenüberraschung bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Nicht die Nummer 1 Wojtek Kolodziejczyk sondern Martin Radel wurde heuer Vereinsmeister. Ein Generationenwechsel? 

Starke Matches bei den Nachwuchs Vereinsmeisterschaften!


Laurin, Ajdin, Vickerl, Borys, Filip, Julia, Gabi, Christoph Ewelina und Niki

Beachtliches Niveau bei den Vereinsmeisterschaften im Nachwuchs. Geleitet von Trainerin Ewelina Kolodziejczyk spielte sich unser Nachwuchs den Meister aus. Toll in Form Borys Szuta der vor Laurin Heinz und Julia Fuchs gewann. Gratulation!

Trainerin Ewelina Kolodziejczyk mit dem "Starter"- Team bei den Nachwuchs Vereinsmeisterschaften

Sehr motiviert ging unser Starter Team an die Sache. Gewonnen hat Richard vor David und Tommy. Bravo!

Marktgemeinde Wiener Neudorf Land Niederösterreich Riha Open sReal Immobilien Raiffeisen Regionalbank Mödling in Biedermannsdorf ASKÖ Niederösterreich JOOLA FOR THE CHAMPION IN YOU

Marktgemeinde Wiener NeudorfLand NiederösterreichRiha OpensReal ImmobilienRaiffeisen Regionalbank Mödling in BiedermannsdorfASKÖ NiederösterreichJOOLA FOR THE CHAMPION IN YOU